August 2004


Urlaub auf dem Familiengrundstück
in der Lüneburger Heide

Der Nachwuchs ist da! Nun sind wir eine richtige Familie. Tja und wo soll man mit so einem
Knirps schon hin, der gerade mal 6 Wochen alt ist ? Natürlich sitzt das Geld jetzt auch nicht mehr so locker. Es fehlt ja schließlich ein Gehalt und Windeln sind sehr teuer :-)
Mica´s Familie hat ein
großes Grundstück mitten im Wald in Neumühlen bei Scharnebeck.
Weit ab vom Schuss. Ruhe ohne Ende und Natur pur. Genau das richtige für Eltern und Baby.
Also nisten wir uns für 2 Wochen in das nagelneue Blockhaus ein.
Wir sind viel durch die Wälder gewandert, haben die Heide genossen und haben uns das eine oder andere Mal auch an Touristenveranstaltungen beteiligt. Letztendlich war dieser Urlaub die reine Entspannung. Wir haben Mica´s Motorrad dabei, damit sie während der "Stillpausen" mal wieder fahren kann. Sie ist schließlich seit der Schwangerschaft nicht mehr gefahren und muß erst einmal wieder üben.


So sieht das Häuschen aus. Diese Bild stammt jedoch von einer anderen Tour und Mike,
der in der Tür zu sehen ist, war bei unserem Urlaub nicht dabei.
























 


www.Big-Friedrich.de