Juli 2009

Urlaub auf dem Familiengrundstück
in der Lüneburger Heide.
Vom 22.07. bis 30.07.2009

Nach Hauskauf, Umbau und Neugestaltung des Gartens gönnen wir uns nur eine kurze Auszeit in der Heide. Der Garten ruft und das Gefühl ist für uns ganz neu, dass wir nach ein paar Tagen schon keine große Lust mehr auf Urlaub haben, sondern lieber wieder im eigenen Garten sitzen möchte...


Fahrradtour zum Inselsee mit Zwischenstopp am Schiffshebewerk. Felix fährt das erste Mal Rad und kann es auf Anhieb sofort. Wie schon Nico damals. Das Laufradfahren zeigt seine Wirkung. Ohne Stützräder, recht sicher, fährt Felix mit seinen knall 3 Jahren durch die Gegend. Er ist aber eher der gemütliche Typ. Er fährt langsam und schaut sich dabei die Natur an. Nico war/ist das Gegenteil. Schnell, schnell, schnell :-)









Stillleben by Nico





Jeder Menge Grünzeug muss entsorgt werden...




Sommerfest am Reihersee



und auf dem Rückweg Schützenfest im Bleckede


 


Das tägliche Sonnenfrühstück





Kanutour nach Neetze
Boote liegen am Haus und die Neetze fast dahinter...






Fahrraddraisinentour in Alt-Garge
http://www.ig-draisine-elbtalaue.de






Diverse Schnappschüsse...










 


www.Big-Friedrich.de